adexpress bietet klassische Werbung an, wie Anzeigen in Druckmedien, Plakate, Flyer oder einfach nur schöne Visitenkarten, fast immer der allererste Schritt für ein erfolgreiches Unternehmen.

Ob wir die Idee eines Kunden umsetzen oder selbst eine entwickeln, wichtig ist, dass Marktkommunikation im Sinne von Werbung einen kreativen Ansatz verfolgt, um natürlich am Ende Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. „Das geht auch subtil, ohne künstlich aufgeblasen zu sein“, weiß unser Senior Marketing Experte.

Die Tage der klassischen Werbung sind gezählt?
Sicherlich ist klassische Werbung oft kostenintensiver als Werbung im Netz. Große Firmen unterscheiden hier jedoch oft gar nicht und sind meistens auf vielerlei Kommunikationskanälen unterwegs – das eine schließt das andere also nicht aus.
Ist z.B. eine Anzeige für eine Zeitschrift erst einmal erstellt, kann sie, ein wenig modifiziert, auch schnell zu einem Werbebanner im Internet werden oder ihre Inhalte in eine schlaue Google Ads Kampagne einfließen.

Smartphone für bessere Ansicht um 90° drehen!