adexpress bietet Werbung wie Anzeigen in Druckmedien, Plakate, Flyer oder einfach nur persönlich gestaltete Visitenkarten an, fast immer der allererste Schritt für ein erfolgreiches Unternehmen.

Ob wir die Idee eines Kunden umsetzen oder selbst eine entwickeln, wichtig ist, dass Marktkommunikation einen kreativen Ansatz verfolgt, um natürlich am Ende Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. „Das geht auch subtil, ohne künstlich aufgeblasen zu sein“, weiß unser Senior Marketing Experte.

Die Tage der klassischen Werbung sind gezählt?
Es macht Sinn auf mehreren Kanälen aktiv zu sein. Eine Anzeige in einem Magazin mit Hinweis auf den Webshop erhöht die Besucherzahl. Dann wenn die Anzeige gut ist und neugierig macht. Wenn sie erst einmal erstellt ist, kann sie, ein wenig modifiziert z.B. auch in eine
Google Ads Kampagne einfließen.

REFERENZEN:

Smartphone für größere Ansicht drehen!