adexpress bietet Werbung wie Anzeigen in Druckmedien, Plakate, Flyer, größere Drucksachen auf verschiedenen Materialien, oder einfach nur persönlich gestaltete Visitenkarten in unterschiedlichen Formaten an.

Ob wir die Idee eines Kunden umsetzen oder selbst eine entwickeln, wichtig ist, dass Marktkommunikation einen kreativen Ansatz verfolgt, um natürlich am Ende Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. „Das geht auch subtil, ohne künstlich aufgeblasen zu sein“, weiß unser Senior Marketing Experte.

Die Tage der klassischen Werbung sind gezählt?
Es macht Sinn auf mehreren Kanälen aktiv zu sein.
Eine Anzeige in einem Magazin mit Hinweis (QR-Code) auf, z.B. den Onlineshop erhöht dort die Besucherzahl. Erst einmal erstellt kann die Anzeige, ohne großen Aufwand, weiter als Internet Werbebanner für die eigene Website oder Social Media eingesetzt werden.
Allein die ästhetische Qualität eines google-Profils, was z.B. die Bilder angeht, kann mitentscheidend für eine erfolgreiche Werbung sein.

Smartphone für größere Ansicht drehen!